The Ivy Years – Bevor wir fallen von Sarina Bowen

„Es war so schon ätzend genug, das »Mädchen im Rollstuhl« zu sein. Da musste ich nicht auch noch zum »Mädchen, das aus dem Rollstuhl katapultiert wurde« werden.“

Klappentext:
Wegen eines schweren Sportunfalls muss Coray Callahan das Collage im Rollstuhl beginnen. In ihrem Wohnheim trifft sie Adam Hartley, einen sexy Eishockesspieler, der sich das Bein gebrochen hat und wegen seiner Krücken im benachbarten barrierefreien Zimmer untergebracht wurde. Ein Glücksfall, denn Adam behandelt sie als Einziger ganz normal. Corey entwickelt schnell Gefühle für Adam, die über enge Freundschaft weit hinausgehen – aber Adam hat eine wunderhübsche Freundin und gegen die hat Coray in ihrem Rollstuhl doch sowieso keine Chance . . .




Das erste Buch von „The Ivy Years“ ist ein wunderschönes Buch für zwischendurch. Nicht viel Drama, nicht viel geheule, sondern einfach eine schöne Liebesgeschichte die sich herrlich lesen lässt! Ich liebe Corey . . . sie ist so eine wunderbare und starke junge Frau, die ihr Schicksal akzeptiert hat und das beste daraus macht. Adam ist großartig und hat mich mit seiner Art und Weise oftmals zum schmunzeln gebracht. Das Buch ist mit seinen gerade mal 300 Seiten ein wirklich schöner Schmöker für kalte Winternächte mit Kakao und Kerzenlicht :) Der Schreibstil der Autorin hat mich sofort überzeugt und ich empfehle „The Ivy Years“ jedem weiter, der einfach mal etwas kleines fürs Herz braucht!

Bewertung: 5 von 5

Lieblingsnebencharakter: Bridger . . . ich freu mich schon auf seine Geschichte :)

Viel Spaß beim Lesen :)
Stephanie
.
.
.

Der kleine Spoiler zum Schluss – weiterlesen auf eigene Gefahr!
Wir brauchen in unserem Städtchen unbedingt eine Gummireifenwasserballmannschaft :D


#Sarinabowen #theivyyears #bücher #ichliebelesen #bücherwurm #lesen #etwasfürsherz