Lesemonat Juni

Sadistin sucht

Autor: Hanna Hofer

Bewertung: 5/5

Kurzmeinung: Heidi glaubt an Gott, liebt ihren Ehemann und hat einen Hang zum Sadismus. Sie tut am Anfang alles um ihre Vorliebe für Peitschen, Seile und Teppichklopfer zu unterdrücken, aber wie es meistens mit dem Unterdrücken ist . . . irgendwann kommt alles hoch. Eine klare Leseempfehlung für diejenigen die gerne Lachen und offen mit dem Thema Sadismus umgehen.

Link zur Rezi: https://buecherstreuner.blogspot.com/2019/06/autorin-hanna-hofer-wahrend-ich-mich.html



 
Das Reich der sieben Höfe
 
Verlag: dtv  l  Autor: Sarah J. Maas

Bewertung: 3/5

Kurzmeinung: Leider war ich von diesem Buch etwas enttäuscht. Dafür, das es so viel gehypt wird, hatte ich mir wirklich mehr erwartet. Die Geschichte ist teilweise so dahin geplätschert und erst gegen Ende wurde es spannender. Trotzdem ist es ein schön zulesendes Buch und ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterlesen :) 



New Beginnings

Verlag: Knaur     l   Autor: Lilly Lucas

Bewertung: 5/5

Kurzmeinung: Ich habe dieses Buch geliebt! Wundervoller Schreibstil, herzliche und tolle Charaktere und eine wirklich schöne Liebesgeschichte. Die Kulisse hat mich wirklich verzaubert und ich würde die Berge und Landschaft der Rocky Mountains gerne selbst einmal zu Gesicht bekommen.



Der Verbannte Prinz


Verlag: Drachenmondverlag    l    Autor: Laura Labas

Bewertung: 5/5

Kurzmeinung: „Der verbannte Prinz“ ist eine fantastische Fortsetzung, die von Anfang bis Ende spannend bleibt. Die vielschichtigen Charaktere und der wundervolle Schreibstil, entführen die Leser in eine verzauberte Welt und man möchte am liebsten gar nicht mehr auftauchen.

Link zur Rezi: https://buecherstreuner.blogspot.com/2019/07/der-verwunschene-gott.html