Victorian Rebels - Das Versprechen einer Nacht

Autor: Kerrigan Byrne
Verlag: Lyx
Preis: 12,90€
Band 4 der Reihe, welcher allerdings auch unabhängig von den anderen gelesen werden kann.

Klappentext:
Die junge Krankenschwester Imogen Pritchard verbrachte einst eine leidenschaftliche Nacht mit Cole Talmage. Jahre später trifft sie ihn als junge Witwe wieder und steht vor der Entscheidung, ob sie sich dem von Schmerz und Verlust gezeichneten Cole offenbaren soll. Denn obwohl die Anziehungskraft zwischen ihnen ungebrochen ist, erkennt Cole sie nicht wieder und macht ihr in seiner Verbitterung das Leben schwer. Doch Imogen begreift, dass er mit inneren Dämonen kämpft, die ihn zu zerstören drohen, und setzt alles daran, ihm zu beweisen, dass die Liebe die Dunkelheit seiner Seele besiegen kann.

New Beginnings

Autor: Lilly Lucas
Verlag: Knaur

„Er schnaubte. »Ist das nicht anstrengend, so zu sein?«
»Ist das nicht die Frage, die du jeden Tag deinem Spiegelbild stellst?«, konterte ich.“

Klappentext:
Ihr Jahr als Au-pair in den USA hatte sich Lena aus Berlin definitiv anders vorgestellt. Statt in einer angesagten Metropole landet sie in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains, wo ihre Gastfamilie ein kleines Bed & Breakfast führt. Doch obwohl Lena als echtes Großstadtmädchen wenig mit Bergen anfangen kann, fühlt sie sich schnell wohl im Haushalt von Jack und Amy Cooper und deren kleinem Sohn Liam. Wäre da nicht Jacks jüngerer Bruder Ryan, der „gefallene Held" und Bad Boy von Green Valley! Er musste nach einem schweren Ski-Unfall seine Profikarriere beenden und wohnt nun eher unfreiwillig bei den Coopers, wo er seinen geballten Frust an Lena auslässt. Eines Tages liest ihm Lena ganz schön die Leviten. Von da an ist zwischen ihr und dem gut aussehenden Bad Boy irgendwie alles anders …

Lesemonat Juni

Sadistin sucht

Autor: Hanna Hofer

Bewertung: 5/5

Kurzmeinung: Heidi glaubt an Gott, liebt ihren Ehemann und hat einen Hang zum Sadismus. Sie tut am Anfang alles um ihre Vorliebe für Peitschen, Seile und Teppichklopfer zu unterdrücken, aber wie es meistens mit dem Unterdrücken ist . . . irgendwann kommt alles hoch. Eine klare Leseempfehlung für diejenigen die gerne Lachen und offen mit dem Thema Sadismus umgehen.

Link zur Rezi: https://buecherstreuner.blogspot.com/2019/06/autorin-hanna-hofer-wahrend-ich-mich.html

Der verwunschene Gott

Autor: Laura Labas
Verlag: Drachenmondverlag

„Der Wolf war gierig und voller List, als er sich gedacht, wie er Kind und Großmutter gleichsam fressen kann.“

Klappentext:
Das Schicksal machte sich Morgan zum Feind.
Nachdem sie von Aithan verstoßen wurde, kehrt sie an den Ort des ursprünglichen Verrats zurück. Yastia. Sie nutzt ihren Hass und den schwelenden Schmerz, um ihren Feind zu enttarnen. Im Palast aus Stein und Glas trifft sie ausgerechnet auf den verwunschenen Gott, der sie dazu zwingt, einen riskanten Auftrag anzunehmen. Dieser bringt sie in größere Schwierigkeiten als zunächst geahnt.
Schmugglerin, Wölfin oder Knochenhexe um die Wahrheit über sich und ihre Vergangenheit herauszufinden, muss Morgan lernen, alles in sich zu vereinen
.